13.05.2019 - 16:35 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

"eyes + more"-Brillen eröffnet Store in Weiden

Brillen und Mode gehören zusammen. Das findet das niederländische Unternehmen "eyes + more", das demnächst in der Max-Reger-Straße in Weiden die Eröffnung einer Filiale plant.

Auf Damenmode folgen Brillen: In der Max-Reger-Straße 12 eröffnet demnächst eine Filiale von "eyes + more".
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Seit Tagen werkeln die Handwerker an der Ladeneinrichtung im Haus Nummer 12, in dem Anfang April die Marke "Gina Laura" ihr Geschäft mit Damenmode aufgab (wir berichteten). Nun werden hier bald Brillen verkauft. In der Max-Reger-Straße wäre es das dritte Brillenfachgeschäft. Das Unternehmen "eyes + more" wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und eröffnete 2006 die erste Filiale in Deutschland. Hier sitzt die Firmenzentrale in Hamburg. "Hochfrequentierte Einkaufsstraßen oder Shoppingcenter und attraktive Modeanbieter im Umfeld" sind bevorzugte Lagen des Konzerns, heißt es auf der Unternehmenswebseite. Das Storekonzept umfasse Läden bis zu einer Größe von 80 Quadratmetern und werde von Franchisenehmern geführt.

Neue Geschäfte und Schließungen in der Weidener Max-Reger-Straße

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.