Weiden in der Oberpfalz
18.09.2023 - 11:37 Uhr

Finale im Schätzlerbad Weiden

Der Sommer gab am Wochenende eine Zugabe. Das Schätzlerbad tat es ihm gleich - und verlängerte seine Öffnungszeiten um den Samstag und Sonntag. Das nutzen einige aus.

Ausgerutscht. Am Sonntag rutschen die Badegäste im Schätzlerbad letztmals in dieser Saison. Ab sofort hat das Freibad geschlossen. Bild: Karin Wilck
Ausgerutscht. Am Sonntag rutschen die Badegäste im Schätzlerbad letztmals in dieser Saison. Ab sofort hat das Freibad geschlossen.

Bei Wassertemperaturen zwischen 25 und 30 Grad plantschten am Wochenende die letzten Gäste zum Saisonfinale im Schätzlerbad. Wegen der guten Wettervorhersage entschied sich der Schwimmverein, zwei Tage länger zu öffnen. Nun aber ist Schluss. Obwohl. Am kommenden Sonntag, 24. September, geht es nochmal heiß her im Schätzlerbad. Allerdings nur für Vierbeiner. Dann bittet der Schwimmverein zum Hundebadetag. Von 13 bis 17 Uhr ist geöffnet, zwei Euro kostet der Badespaß pro Vierbeiner. Das Geld wird an das Tierheim gespendet.

Weiden in der Oberpfalz23.11.2022
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.