07.08.2020 - 11:54 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Geldbeutel aus Einkaufskorb in Weiden gestohlen

Noch schnell vor Ladenschluss ein bisschen Obst und Gemüse einkaufen: Das wollte eine 49-jährige Weidenerin am Donnerstag. Doch plötzlich klaut ein unbekannter Täter ihren Geldbeutel aus dem Einkaufskorb.

In Weiden klaut ein unbekannter Täter einen Geldbeutel aus einem Einkaufskorb.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Eine 49-Jährige schlenderte am Donnerstagabend kurz vor Ladenschluss durch die Obst- und Gemüseabteilung eines Supermarktes in der Unteren Bauscherstraße. Um nach den Weintrauben zu sehen, stellte sie ihren Einkaufskorb – in dem sich auch ihre rote Geldbörse befand – kurz neben sich ab. Diese Gelegenheit nutzte ein unbekannter Täter aus und stahl den Geldbeutel. Darin befanden sich Geld, persönliche Dokumente und eine Bankkarte, heißt es im Polizeibericht. Die Polizeiinspektion Weiden bittet nun Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

Kurioser Diebstahl: Wäsche von Wäscheleine in Weiden geklaut

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.