21.09.2021 - 10:54 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Geparktes Auto großflächig zerkratzt und mit Farbe besprüht

Mutwillig beschädigt hat ein Unbekannter ein in der Albrecht-Dürer-Straße in Weiden geparktes Auto. Es wurde großflächig zerkratzt und mit Farbe besprüht. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag in der Albrecht-Dürer-Straße ein geparktes Auto beschädigt hat.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Ein in der Albrecht-Dürer-Straße in Weiden geparktes Auto ist laut Polizei zwischen Sonntag und Montag stark beschädigt worden. Der 19-jährige Besitzer hatte das Auto zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Montag, 14 Uhr, dort abgestellt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass die komplette Fahrerseite verkratzt und mit Farbe besprüht worden war. Auch die Felgen der beiden linken Räder wurden laut Polizei mit Farbe besprüht. Hinweise auf die Tat oder den Täter erbittet die Weidener Polizei unter 0961/401-0.

Weidener gesteht Sachbeschädigungen in Parkstein und Etzenricht

Parkstein

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.