24.10.2021 - 15:40 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Gesuchter Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Schon über ein halbes Jahr wurde ein 26-Jähriger per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Würzburg gesucht. Nun ertappte die Polizei den Ladendieb auf frischer Tat in Weiden.

In Weiden wurde nun ein gesuchter Ladendieb gefasst.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

In einem Verbrauchermarkt in Weiden wollte am Samstag ein 26-Jähriger etwas klauen, teilte die Polizei in ihrem Bericht mit. Dabei wurde der junge Mann allerdings auf frischer Tat ertappt. Als die Polizei Weiden die Anzeige dazu aufnahm, stellten die Beamten fest, dass der Ladendieb bereits seit März dieses Jahres per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Würzburg gesucht wird. Nach Aufnahme der Anzeige wurde der 26-Jährige deshalb in die Justizvollzugsanstalt Weiden gebracht.

So filmreif lief ein anderer Diebstahl in Weiden ab

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.