01.07.2020 - 16:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Heiße Wäsche

Warum es am Mittwochvormittag in der Rehbühlsiedlung brannte, ist noch unklar. Fest steht, dass die Flammen aus einem vollen Wäschekorb kamen.

Die Feuerwehr hat den Brand eines Wäschekorbs schnell im Griff.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Der Löschzug der Feuerwehr wurde gegen 11.40 Uhr alarmiert. Für die Brandschützer war die Sache Routine. Ob die Ursache des Feuers in einem Keller an einer defekten Maschine in der Nähe des Wäschekorbs lag oder ein ganz anderer Sachverhalt zugrunde liegt, muss nun die Polizei klären.

Ein weiterer Brand am gleichen Tag ganz in der Nähe

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.