26.02.2021 - 12:47 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Janosch sucht ein Zuhause

Das Tierheim Weiden hat nicht viele Vierbeiner zu vermitteln momentan. Doch vor dem Beginn des Neubaus sollen diese Tiere ein neues Heim finden. Ein Kater, der ein neues Zuhause sucht, ist Janosch.

Janosch wartet im Tierheim auf neue Besitzer.
von Autor hczProfil

Janosch ist einer der wenigen Insassen, die das Tierheim derzeit zu vermitteln hat. Der Fundkater ist zwei bis drei Jahre alt und wurde erst kürzlich im Tierheim in der Schustermooslohe abgegeben. Janosch ist lieb und zärtlich, verträgt sich aber nicht mit anderen Katzen. Vielleicht bessert sich das, wenn er demnächst kastriert wird. Wer sich für den grau-weißen Kater interessiert, kontaktiert Tierheim-Leiterin Jutta Böhm (Telefon 0961/25780, vormittags). Besuche im Tierheim sind derzeit nicht möglich.

Vor dem Neubau-Start ist noch einiges zu tun

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.