24.06.2020 - 11:44 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Jugendliche klauen Haarpflegeprodukte

Gepflegte Haare sind schön und man kann viel Geld dafür ausgeben. Zwei junge Frauen wurden deshalb in Weiden zu Langfingern. Allerdings wurden sie erwischt.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Die beiden jungen Frauen, 16 und 17 Jahre alt, waren am Dienstag in einem Großmarkt in der Unteren Bauscherstraße. Dort steckten sie eine Spülung und einen Conditioner in ihre Taschen. Der Wert des Produkte beträgt 19,84 Euro. Um nicht aufzufallen, kauften beide noch je ein Getränk, was sie auch bezahlten, teilt die Polizei Weiden mit. Allerdings meldete ein Zeuge den Diebstahl und so wurden die beiden jungen Frauen an der Kasse aufgehalten. Beide wurden wegen Ladendiebstahls angezeigt und im Anschluss an einen Erziehungsbeauftragten übergeben.

Weidener fallen auf "Fake-Shop" rein

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.