07.07.2020 - 09:43 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Karin Rockinger leitet Café Mitte

Um das Café Mitte kümmert sich mit Vereinsvorsitzender Martina Lang (links) nun Karin Rockinger.
von Externer BeitragProfil

Die Corona-Pandemie wirbelte vieles durcheinander. Im Café Mitte führte sie zu einem Kuriosum. Mit Wirkung vom 1. April trat Karin Rockinger (55) zwar ihre neue Stelle als Leiterin des beliebten Treffs in der Stockerhut an, musste aber vom Start weg die ersten Wochen pandemiebedingt untätig bleiben. Als Nachfolgerin von Elisabeth Heider war sie vom Verein Cafe Mitte als neue Chefin auserkoren worden.

Mit viel Enthusiasmus geht sie hier ihrer neuen Aufgabe nach. Montags bis freitags ist im Café jeweils vom 10 bis 17 Uhr geöffnet. Für den Kaffeetisch bietet das Café selbstgebackene Kuchen und Torten an. Eine der von Rockinger eingeführten Neuerungen ist, dass es zum Mittagstisch auch ein vegetarisches Gericht gibt. "Ich freue mich, dass ich mich voll hier einbringen kann und dass ich hier freie Hand habe bei der Gestaltung des täglichen Ablaufs", so Rockinger. Die Vorsitzende des Vereins, Martina Lang, hieß sie willkommen und wünschte eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.