05.03.2021 - 11:14 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kontrolle in Weiden: Polizei findet Messer

Die Polizei kontrolliert in Weiden einen 33-Jährigem aus dem westlichen Landkreis. Der Mann hatte in sogenanntes Einhandmesser dabei.

Der Mann hatte ein Einhandmesser dabei.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Ein 33-jähriger aus dem westlichen Landkreis musste sich am Donnerstag im Weidener Stadtgebiet einer Kontrolle unterziehen. Dabei fanden die Beamten bei dem Mann ein sogenanntes Einhandmesser, für das er keinen legalen Besitz glaubhaft machen konnte. Das Messer wurde sichergestellt. Den Herrn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Weitere Polizeimeldung

Altenstadt an der Waldnaab

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.