27.11.2020 - 14:48 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kratzer über die komplette Seite

Eine Stunde lang war ein Auto in der Neustädter Straße in Weiden geparkt. Als der Besitzer zurück kam, bemerkte er einen Kratzer über die gesamte Seite.

Unbekannte zerkratzen ein Auto.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Erneut wurde ein Auto im Weidener Stadtgebiet verkratzt. Der 39-jährige Weidener stellte seinen Wagen am Montag zwischen 18 und 19 Uhr in Weiden im Bereich der Neustädter Straße ab. Als er zurück zu seinem Fahrzeug kam, zierten dieses mehrere Kratzer über die komplette Seite. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich zunächst nicht. Der Schaden beläuft sich auf runde 1500 Euro.

Ein Klassiker im Polizeialltag

Weiden in der Oberpfalz

Wer Hinweise auf die Sachbeschädigung und den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.