14.09.2021 - 12:25 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Ladendetektiv erwischt Diebin in Weidener Supermarkt

Eine 55-Jährige hat am frühen Montagnachmittag in einem Supermarkt in der Unteren Bauscherstraße in Weiden Waren mitgehen lassen, ohne zu bezahlen. Dabei war sie allerdings von einem Ladendetektiv beobachtet worden.

Die Ladendiebin wurde angezeigt und muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Verschiedene Artikel im Gesamtwert von rund 80 Euro hat eine 55-Jährige am Montag gegen 13.45 Uhr aus einem Supermarkt in der Unteren Bauscherstraße mitgehen lassen, ohne zu bezahlen. Dabei war sie allerdings von einem Ladendetektiv beobachtet worden, der die Frau laut Polizeibericht nach dem Passieren der Kasse ansprach.

Die Frau wurde von der hinzugerufenen Polizei zur Weidener Inspektion gebracht. Gegen sie wurde Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.

Geldautomat in Weiden aufgebrochen

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.