14.09.2021 - 11:40 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter bricht Geldautomat auf und erbeutet Bargeld

Bargeld mit mittleren vierstelligen Bereich erbeutete ein Unbekannter in der Nacht zu Montag in Weiden. Er hatte den Geldautomaten der Sparkasse am Parkplatz im Schmellerweg aufgebrochen.

Die Polizei sucht Hinweise auf einen Unbekannten, der in der Nacht zu Montag im Schmellerweg in Weiden einen Geldautomaten der Sparkasse aufgebrochen hat.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, hat ein Unbekannter in der Nacht zu Montag gegen 1.30 Uhr den Geldautomaten am Parkplatz der Sparkasse im Schmellerweg aufgebrochen. Der Täter habe Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich erbeutet. Am Automaten sei zudem ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro entstanden, heißt es im Polizeibericht.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise auf Tat oder Täter an die Weidener Inspektion unter 0961/401-0.

Parteien beklagen beschädigte und gestohlene Wahlplakate

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.