28.06.2020 - 13:02 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Landwirt beim Aufladen von Heuballen verletzt

Ein 37-Jähriger Landwirt erleidet einen Betriebsunfall. Er fällt vom Anhänger und verletzt sich schwer.

Der Rettungshubschrauber bringt einen schwerverletzten Landwirt ins Klinikum.
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Bei der Arbeit am Freitagabend verunglückte eine 37-jähriger Landwirt aus dem Bereich Weiden schwer. Er hatte Heuballen auf einen Anhänger aufgeladen und prüfte gegen 18.50 die Sicherung, als er vom Anhänger stürzte. Da er laut Polizeibericht an der Deichsel hängenblieb, verletzte er sich schwer am Unterschenkel. Der Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Klinikum Weiden.

Weitere Polizeimeldungen vom Wochenende

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.