19.12.2018 - 08:28 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Lila Wolken über der Oberpfalz

Wer am Mittwochmorgen früh genug aufgestanden ist, hat ein echtes Farbschauspiel am Oberpfälzer Himmel erleben können. Hier gibt's die Bilder unserer Leser.

von Julian Trager Kontakt Profil

Selten passen Liedzeilen von Rapper Marteria zu Weiden, singt er doch gerne über Berlin oder seine Heimatstadt Rostock. Am Mittwochmorgen aber passte der Text seines Lieds "Lila Wolken" perfekt: "Guck in diesen Himmel, wie aus Hollywood! Rot knallt in das Blau, Vergoldet deine Stadt, und über uns ziehen lila Wolken in die Nacht!"

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.