11.03.2021 - 09:17 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Die Linke Nordoberpfalz nominiert Christian Weidner

Der 51-jährige Christian Weidner will in den Bundesstag. Die Delegierten haben ihn jetzt offiziell für die Wahl im September nominiert.

Christian Weidner
von Externer BeitragProfil

Christian Weidner ist von der Partei Die Linke Nordoberpfalz zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 235 Weiden nominiert worden. Der 51-Jährige tritt ein weiteres Mal nach 2017 zur Bundestagswahl an. "Mein Selbstverständnis ist, dass die Linke in erster Linie für die da sein sollte, die um ihr bisschen Wohlstand immer härter kämpfen müssen oder trotz Arbeit gar keinen haben. Also vor allem für Menschen, die mit geringem Einkommen oder Renten klarkommen müssen", sagte Weidner. Die Delegierten des Kreisverbandes hatten sich in Weiden getroffen.

Albert Rupprecht (CSU) nominiert

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.