Weiden in der Oberpfalz
10.12.2023 - 13:11 Uhr

Mann tritt in Weiden gegen Autotür

Das war ein teurer Fußtritt. Ein Mann soll laut einer Zeugin eine Delle und Kratzer in der Tür eines geparkten Autos hinterlassen haben. Der Schaden ist vierstellig.

Wer war der Auto-Treter? Die Weidener Polizei sucht nach einem Mann, der eine teure Delle in einem Wagen hinterlassen hat. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Wer war der Auto-Treter? Die Weidener Polizei sucht nach einem Mann, der eine teure Delle in einem Wagen hinterlassen hat.

In der Weidener Lerchenfeldstraße hat eine Zeugin einen klaren Fall von Sachbeschädigung beobachtet. Ein Mann habe, nach ihrer Aussage, am Freitag gegen 22 Uhr mit dem Fuß gegen einen geparkten schwarzen Daimler getreten. Dabei wurde die hintere, rechte Autotür leicht eingedrückt und verkratzt, schreibt die Polizei. Der Schaden ist hoch: etwa 5000 Euro. Wer weitere Angaben zu dem Vorfall machen kann, soll sich unter 0961/401-1200 bei der Polizei melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.