Weiden in der Oberpfalz
02.03.2022 - 10:16 Uhr

Mann versteckt in Weiden Betäubungsmittel in der Hose

Die Polizei kontrolliert einen 38-Jährigen und findet bei ihm ein Fläschen. Es stellt sich heraus, dass darin Betäubungsmittel ist. Ein Ermittlungsverfahren wird eingeleitet.

Bei einer Personenkontrolle entdeckt die Polizei Betäubungsmittel in der Hose eines Mannes. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Bei einer Personenkontrolle entdeckt die Polizei Betäubungsmittel in der Hose eines Mannes.

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr wollten Beamte der Polizeiinspektion Weiden einen 38-Jährigen kontrollieren. Als der Mann den Dienstwagen bemerkte, versteckte er etwas in seiner Hose. Bei der Durchsuchung kam ein Fläschchen mit einer bis dato unbekannten Flüssigkeit zum Vorschein, heißt es im Pressebericht. Die Polizisten stellten das Gefäß sicher und nahmen die Personalien des 38-Jährigen auf. Danach wurde er wieder entlassen. Bei einem Test des Inhalts stellte sich heraus, dass es sich bei der Flüssigkeit um Betäubungsmittel handelt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bestiz von Betäubungsmittel eingeleitet.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.