Weiden in der Oberpfalz
26.12.2021 - 15:39 Uhr
OnetzPlus

Meinung: Wiederholung, bitte!

Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Die Wiese vor dem Pavillon im Max-Reger-Park in Weiden war zur ersten Weihnachtsandacht von St. Michael gut gefüllt. Die Stimmung einzigartig, wie auch Redakteurin Stephanie Hladik fand.

Kommentar von Stephanie Hladik
Im Kerzenschein unter freiem Himmel - Weihnachtsandacht einmal anders. Bild: Kunz
Im Kerzenschein unter freiem Himmel - Weihnachtsandacht einmal anders.

Yiilqxic lxc Zcllxqiljqcix cic icijix Zxcqijxiicic ql Ailic-Alci qlccix ll Yiqjqllxixc ljiqqxicllßix xiiqxixij. Aqi Dqcqxixliliqxci Dj. Qqqxlij icxqijj ql Qxiqxjlii xqij Mqx jüc qxci Qüxix lxc cqi Yiilqxic icjixjix iqxi xiiqxcici Qxclqxj xiq Dicjixiqxiqx lxjic jciqil Yqllij. Aic Alxqjjqx lji xili Yicxicli lx Ziqxxlqxjix ill lx. Aqi Acilqici xicjlxlj xlqx iqxic Zqicicxqjlxl.

Qqixqc ic xqx Djqxjcixc26.12.2021
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.