27.07.2020 - 11:12 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Motorrad gegen Fahrrad: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Das hätte schlimmer ausgehen können. Bei Weiden kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Radfahrer. Die beiden Männer wurden dabei verletzt und mussten ins Klinikum gebracht werden.

Symbolbild.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Ein 63-Jähriger fuhr am Freitag gegen 7.40 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße von Neunkirchen bei Weiden in Richtung Brandweiher. Kurz vor dem Bahnübergang kam aus einem Feldweg ein 24-jähriger Radfahrer und überquerte die Straße. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß und beide Männer stürzten.

Der Radfahrer blieb etwa 15 Meter weiter auf der Straße liegen, der Motorradfahrer wurde etwa 50 Meter weiter in ein Feld geschleudert, teilt die Polizei Weiden mit. Beide Männer waren nach dem Unfall ansprechbar und wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Weiden gebracht. Das Motorrad musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Nach Streit Zapfpistole aus Tanksäule gerissen

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.