07.09.2020 - 10:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Mountainbike verschwindet

Eigentlich hat der Weidener sein Rad unter einer Plane gut versteckt. Dennoch findet ein Unbekannter das Mountainbike der Marke Ghost und nimmt es mit.

Ein Unbekannter nimmt ein Mountainbike mit.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Der Eigentümer des Fahrrades meldete sich am Sonntag bei der Polizei Weiden und teilte mit, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen Mitternacht und morgens 8 Uhr, sein Fahrrad entwendet wurde. Der Mann hatte sein Fahrrad an seinem Anwesen unter einer Plane abgestellt. Am Sonntag in den Morgenstunden bemerkte er, dass das Rad verschwunden war. Ein weiteres Fahrrad, welches ebenfalls unter der Plane stand, wurde zurückgelassen. Seither fehlt von dem Rad jede Spur.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz

Bei dem Bike handelte es sich um ein Mountainbike der Marke Ghost, Typ SE2950, Farben schwarz-rot-grau. Der Zeitwert des Rades wird auf rund 400 Euro geschätzt. Wer Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades sowie zu Tat und Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.