Jung und grafisch modern kommt die neue Stadt-Tasse für Weiden daher. Der Becher sei das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Stadtmarketing Weiden, von Oberpfalz Marketing und dem Porzellanhersteller Seltmann Weiden, wie die Stadt in einer Pressemitteilung schreibt. Die Tasse wurde beim "Kunstgenuss bis Mitternacht" der Öffentlichkeit präsentiert.
„Die Tasse spiegelt das wider, wofür Weiden steht – Max Reger, das Alte Rathaus, Eishockey, der Marktplatz als Flaniermeile und noch vieles mehr“, ist Andrea Schild-Janker, Geschäftsführerin beim Stadtmarketing Weiden, überzeugt. Grafisch abstrahiert und modern umgesetzt, soll der Becher vor allem auch jüngere Menschen ansprechen, Einwohner der Stadt ebenso wie Gäste.
Zu haben sein wird die Tasse in einer zunächst limitierten Auflage von 250 Stück ab Donnerstag, 28. November, zum Preis von 9,50 Euro in der Tourist-Info im Alten Rathaus, am Stand des Stadtmarketing beim Weihnachtsmarkt und im Seltmann-Werksverkauf. Die kompletten Einnahmen aus dem Verkauf werden an eine soziale Einrichtung in der Stadt gespendet.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.