01.09.2021 - 20:11 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizei sucht mit Hubschrauber nach flüchtiger Person

Über dem Weidener Stadtzentrum kreist ein Hubschrauber. Die Polizei sucht einer flüchtigen Einbrecherin.

Polizeihubschrauber kreist über dem Weidener Stadtzentrum.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Ein Hubschrauber der Polizei kreiste am Mittwoch gegen 17.45 Uhr über dem Weidener Stadtzentrum in der Nähe des Rathauses. Laut Informationen der Polizei Weiden waren zwei tschechische Staatsangehörige in der Innenstadt in einen Keller eingebrochen. Dort standen zwei Mountainbikes im Wert von 10.000 bis 15.000 Euro. Ein Täter sei auf frischer Tat ertappt worden, seine Mittäterin ist weiterhin flüchtig. Der Polizeihubschrauber war zufällig in der Gegend und wurde hinzugezogen. Die Fahndung läuft, teilte ein Polizeisprecher mit.

Flugzeugwrack geborgen – Ermittlungen dauern an

Weiden in der Oberpfalz

Für den Notfall: Wann ist welche Notrufnummer zu wählen?

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.