12.05.2022 - 10:55 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Radfahrer und E-Scooter stoßen zusammen

Da ging es wohl zu eng zu. Am Dienstag stoßen auf dem Gehweg in der Christian-Seltmann-Straße ein Radfahrer und eine E-Scooter-Fahrerin zusammen. Die Polizei sucht jetzt einen der Beteiligten.

von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Am Dienstag um 14.30 Uhr war eine 39-Jährige mit ihrem E-Scooter auf dem Gehweg der Christian-Seltmann-Straße unterwegs. Auf Höhe der Mooslohstraße kam ihr nach Polizeiangaben ein Fahrradfahrer entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer blieb kurz stehen und entfernte sich danach vom Unfallort. Er soll etwa 20 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank gewesen sein. Am nächsten Tag verspürte die 39-Jährige Schmerzen am Unterarm. Bei einer medizinischen Untersuchung wurden mehrere Brüche festgestellt.

Die Polizeiinspektion Weiden bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0961/401-0.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.