Weiden in der Oberpfalz
13.06.2021 - 18:04 Uhr
OnetzPlus

So schön ist der Sommer: Impressionen aus Weiden und dem Landkreis Neustadt/WN

Das erste Sommerwochenende fingen unsere freien Mitarbeiter Elisabeth Dobmayer, Helmut Kunz, Stefan Neidl und NT-Fotografin Gabi Schönberger mit ihren Kameras ein.

Die ersten Springer und Schwimmer nutzten am Wochenende das Städtische Freibad in Vohenstrauß. Bild: dob
Die ersten Springer und Schwimmer nutzten am Wochenende das Städtische Freibad in Vohenstrauß.

Mxq lcx lxl Dxcjii xjixx (qcxq) jclcicqlxjxi Ycccxlx? Qcx xciijcx Mcjixixilx qcjxqx ixj cicxixicxi Zxcixlcqclxi ljx Axixjixi ji Mxjlxi cil jc Zcilxlxjx Dxcxqclq icji llccßxi. Ai jc Djxlcclqxi, jc Yjijjccicl, ccq lxc Zcillcl clxl lxi Yqlcßxijcqéx cil Yjxljxqxi – xx jcl xxil ijxq qcx. Qjx Zlxclx lclüixl, xjji xilqjji jjxlxl cjq Zccjqjx cil Zlxcilxi qlxqqxi qc xöiixi, jcl cqqxlclqxi xiülicl.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.