23.05.2019 - 13:07 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Sondersitzung mit Markus Blume

Knapp sieben Wochen, nachdem Ministerpräsident Markus Söder eine interne Versammlung des CSU-Kreisverbands Weiden besucht hatte, kommt am Montag, 27. Mai, erneut ein prominenter Gast aus München.

CSU-Generalsekretär Markus Blume.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Die Verantwortlichen haben für 17.30 Uhr eine Sondersitzung beim "Strehl" anberaumt, Zu Gast ist dann CSU-Generalsekretär Markus Blume. Vorsitzender Stephan Gollwitzer war am Donnerstag überrascht, dass Oberpfalz-Medien überhaupt von dem Termin wusste. "Eigentlich hatten wir Stillschweigen vereinbart", erklärte er auf Nachfrage. Der Generalsekretär mache in vielen Wahlkreisen Station, nun sei eben Weiden an der Reihe. Blumes Besuch sei "eine besondere Freude und Ehre". Zu Inhalten des Treffens könne er noch nichts sagen, denn es "ist ein rein interner Austausch".

Hier geht es zum Bericht über Markus Söders Besuch in Weiden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.