29.07.2021 - 10:19 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Sprung aus Taxi ohne zu bezahlen

35 Euro standen auf dem Taxameter. Das war einem jungen Mann in Weiden offenbar zu viel.

Symbolbild
von Uwe Ibl Kontakt Profil

Mit dem Taxi fuhr ein junger Mann am Mittwoch von Störnstein nach Weiden. Am Parkplatz eines Großverbrauchermarktes in der Unteren Bauscherstraße beendete er die Fahrt durch einen Sprung aus dem langsam fahrenden Wagen. "Er versuchte sich rasch von dannen zu machen", beschrieb die Polizei in ihrem Bericht seinen weiteren Weg. Weit kam er nicht, denn die alarmierten Beamten erwischten den jungen Mann nur wenige Meter weiter. Das Beförderungsentgelt von rund 35 Euro wird er dennoch bezahlen müssen. Und dazu bekommt er noch eine Anzeige wegen Leistungsbetruges.

BMW landet bei Hammerles in der Wiese

Parkstein
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.