Weiden in der Oberpfalz
26.04.2026 - 09:10 Uhr

Tasche aus Rucksack gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Weiden sucht Zeugen eines Diebstahls: Am Freitag entwendete ein Unbekannter eine Schlüsseltasche aus dem Rucksack einer 49-jährigen Frau im Werkhof der Diakonie.

Ein Diebstahl aus einem Rucksack ereignete sich im Werkhof der Diakonie in Weiden. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Silas Stein/dpa
Ein Diebstahl aus einem Rucksack ereignete sich im Werkhof der Diakonie in Weiden. Die Polizei sucht Zeugen.

Einer 49-jährigen Frau aus Weiden ist laut Weidener Polizei am Freitag, 24. April, gegen 12.15 Uhr im Werkhof der Diakonie in der Oberen Bauscherstraße eine Schlüsseltasche aus ihrem Rucksack gestohlen worden. Der Täter öffnete den Reißverschluss des Rucksacks und entwendete die Tasche. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Die Polizei Weiden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.