13.05.2020 - 18:33 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

TK Maxx in Weiden: Wann öffnen sich nun die Tore?

TK Maxx macht es weiter spannend. Der Moderiese scheint zumindest nicht zeitnah mit dem Verkauf im NOC zu starten.

Das war im März: Fondara-Vorstand Thomas Schumacher und Centermanagerin Reinhild Holthaus mit dem symbolischen Schlüssel zum Einzug von TK Maxx ins NOC.
von Stefan Zaruba Kontakt Profil

TK Maxx ist da. Eigentlich. Vom Lockdown eiskalt erwischt hat die Modekette im März die großen Flächen im Nordoberpfalz-Center (NOC) in Weiden übernommen. Doch wann eröffnet der Textilriese, der zu einem Magnet des NOC werden soll? Seit Wochen kursieren verschiedene Angaben: Mai sollte es werden. Wahlweise der 20. dieses Monats, aber auch der 14., also dieser Donnerstag, wurden kolportiert. Hinter verschlossenen Toren wurde eifrig gearbeitet, aber von einer aktuell anstehenden Eröffnung war auch zuletzt nichts zu verspüren.

Entsprechend bestätigt auch die Pressestelle von TK Maxx keinen Eröffnungstermin, der unmittelbar bevorstehen würde. "Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und Mitmenschen haben für uns Priorität", heißt es auf Anfrage von Oberpfalz-Medien. "Aufgrund dessen wurden einige unserer geplanten Neueröffnungen verschoben." Für wie lange, teilt TK Maxx nicht mit. "Sobald ein neuer Eröffnungstermin für den Store in Weiden feststeht, werden wir Sie gerne darüber informieren."

TK Maxx übernimmt die Flächen im NOC Weiden

Weiden in der Oberpfalz

Alles rund um das NOC Weiden

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.