13.10.2020 - 12:26 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannte Retter in Weiden gesucht

Schon wieder sucht die Polizei Zeugen wegen eines Vorfalls am Flutkanal in Weiden. Doch diesmal geht es um ein gutes Ende.

Der Flutkanal kann tückisch sein.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Vielleicht wollten sie ihr Licht unter den Scheffel stellen. Dennoch werden sie als wichtige Zeugen gesucht. Am Sonntag gegen 11:15 Uhr erreichte die Polizeiinsepektion Weiden ein Anruf, dass wohl soeben eine Person aus dem Flutkanal in der Nähe des Ludwig-Wolker-Weges gerettet worden war. Als die Beamten vor Ort ankamen, wurde gerade eine Frau von Rettungskräften erstversorgt.

Wie und weshalb sie ins Wasser geriet, ist unklar. Aus diesem Grund sucht die Polizei Weiden zwei Personen, die die Frau offenbar aus dem Wasser gezogen haben. Sie hatten sich entfernt, noch bevor die Polizei am Flutkanal eintraf. Die beiden Retter werden gebeten, sich unter Telefon 0961/4010 zu melden.

Der rätselhafte Fall eines im Flutkanal ertrunkenen jungen Mannes

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.