09.10.2018 - 15:53 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter flüchtet nach Unfall in Tulpenstraße

Alles andere als rosig endete der Besuch in der Tulpenstraße für einen 47-jährigen Nürnberger. Der Mann hatte seinen Audi vor dem Haus Nummer 22 geparkt. Zu dem Zeitpunkt war es noch unbeschädigt - bis Zeugen einen lauten Knall hörten.

Die Polizei sucht Zeugen.
von Julia Hammer Kontakt Profil

Das Geräusch kam von dem Ort, an dem der Nürnberger sein Auto am Montagmittag angestellt hatte. Als sich die Zeugen umsahen, "sahen sie lediglich noch einen schwarzen Peugeot davonfahren", informiert die Polizei. Offenbar hatte der bislang Unbekannte den Auto angefahren und sich dann aus dem Staub gemacht. Zurück ließ er einen Schaden avon rund 500 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0961/401320 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp