11.07.2018 - 11:25 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter stiehlt I-Pad aus Auto

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit, der einem 22-jährigen Weidener teuer zu stehen kommt.

Ein bislang Unbekannter stiehlt ein I-Pad aus einem Audi in Weiden
von Julia Hammer Kontakt Profil

Der junge Mann wollte am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 11.30 und 12.30 Uhr schnell etwas aus dem Kofferraum seines Audi ausladen, den er in der Thüringerstraße abgestellt hatte. Dabei ließ er den Kofferraum einen kurzen Moment offen - Minuten, die ein bislang Unbekannter nutzte, um das graue I-Pad Pro mit einem Speicher von 256 GB inklusive Zubehör aus dem Auto zu stehlen.

"Die Beute hat einen Wert von mehreren hundert Euro", informiert die Polizei. Hinweise auf den Täter gebe es bislang nicht. Die Beamten bitten Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp