28.07.2020 - 11:23 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Ungebetener Gast steigt in Weidener Wohnung ein

Die Gunst der Stunde nutzt ein ungebetener Gast am Montag in den Abendstunden. Durch ein offenes Fenster steigt er in eine Wohnung in der Siechenstraße in Weiden ein.

Ein Unbekannter steigt in Weiden in eine Wohnung ein.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Ein 47-jähriger Weidener verließ am Montagabend gegen 21.30 Uhr seine Wohnung in der Siechenstraße, um sich auf das Nachbargrundstück zu einem gemütlichen Abend zu begeben. Die Tatsache, dass er wohl die Fenster seiner Wohnung offen gelassen hatte, nutzte ein ungebetener Gast und stieg in die Wohnung ein. Aus der Wohnung des Weideners wurden diverse Sachen entwendet. Hinweise auf nimmt die Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-0 entgegen.

Differenzen schaukeln sich hoch

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.