Das freute VfB-Vorsitzenden Stephan Gollwitzer und er begrüßte am Samstagnachmittag zur Premiere Narrhalla-Präsident Christian Würdinger, Mitglieder beider Vereine und Gäste befreundeter Organisationen sowie zahlreiche Stadträte.
Gemeinsame Vorbereitungen prägten das Fest, bei dem es einen Candyshop, Crêpes-Stand und Popcorn sowie Kinderschminken und Dosenwerfen für die Kids gab. „2 Many DJs“ von der Narrhalla legten die Musik auf. Zum Schnupperkegeln durften die Gäste den Sport auf den Bahnen im Sportheim unter Anleitung von Deutsche Meister-Keglern kennenlernen. Da die Chemie zwischen beiden Vereinen gut stimme, wie Gollwitzer betonte, könne es sein, dass sich die Narrhalla als Sparte dem VfB Weiden anschließe.
Ein Highlight stellte das Freundschaftsspiel aus AH-Mannschaften von VfB-Kickern und der Narrhalla dar. Bei der „Aftershow-Party“ fand auch die Cocktailbar guten Zuspruch. Bis in den lauen Abend war Festbetrieb auf dem Sportplatz.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.