17.07.2020 - 14:15 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Viel Rauch um ein vergessenes Essen

Ein vergessenes Essen auf dem Herd ruft am Freitag in Weiden die Feuerwehr auf den Plan. Es kommt zwar zu einer starken Rauchentwicklung, aber zum Glück wird niemand verletzt.

Die Feuerwehr rückt an, weil es in einer Wohnung zu starker Rauchentwicklung kommt.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Vergessenes Essen auf dem Herd führte am Freitag gegen 11 Uhr zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Stockerhutweg. Eine 29-Jährige hatte Essen auf dem Herd stehengelassen und war zum Einkaufen gegangen. In der Zwischenzeit kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung. Die Feuerwehr musste die Wohnung öffnen. Ein in der Wohnung schlafender 30-jähriger hatte die Rauchentwicklung nicht bemerkt. Der Mann musste von der Feuerwehr geweckt werden. Sachschaden gab es nicht.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.