21.07.2020 - 14:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Vorfahrt missachtet: 18-Jährige leicht verletzt

Auf der B 470 kommt es bei der Abzweigung nach Latsch zu einem Unfall. Ein 81-Jähriger übersieht das Auto einer 18-Jährigen. Die junge Frau wird mit leichten Verletzungen ins Klinikum eingeliefert.

Auf der B 470 kommt es an der Abzweigung nach Latsch zu einem Verkehrsunfall.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Ein 81-Jähriger fuhr am Dienstag gegen 11.45 Uhr mit seinem Ford auf der B 470 Richtung Pressath. An der Einmündung nach Latsch wollte er nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden BMW. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 18-jähriger Fahrerin des BMW leicht. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Weiden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß total beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallschaden liegt bei mehreren 1000 Euro. Die Straßenmeisterei beseitigte die Ölspur.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.