09.08.2020 - 16:14 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

In Weiden: Drei Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Eine kleine Unachtsamkeit, und schon war es passiert. Beim Überqueren der Sedanstraße kollidierte ein Autofahrer mit dem querenden Verkehr.

Drei Fahrzeuge waren am Freitag in einen Unfall in Weiden verwickelt.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Ein 29-jähriger Audi-Fahrer aus dem Landkreis Schwandorf wollte am Freitag gegen 11 Uhr aus der Luitpoldstraße kommend geradeaus die Sedanstraße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 54-Jährigen aus dem Landkreis Neustadt/WN, der mit seinem Mercedes auf der Sedanstraße fuhr. Aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes wurde der Unfallverursacher laut Polizeiangaben auf einen Renault einer 42-Jährigen geschoben. Alle Unfallbeteiligten blieben bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt.

Dreister Betrüger

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.