01.06.2020 - 11:38 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weidenerin wird von Fahrzeug eingeklemmt und mitgeschleift

Zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und mitgeschleift wurde eine 27-Jährige bei einem Unfall am Samstag. Die Weidenerin trug dabei nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen am Rücken davon.

von Jutta Porsche Kontakt Profil

Die 27-Jährige stand am Samstagnachmittag gerade neben ihrem geparkten Auto am Turnerweg als es zu dem tragischen Unfall kam. Ein Weidener (70) wollte die Frau laut Polizeibericht mit zu geringem Abstand passieren. Deshalb wurde die Frau zwischen den beiden Fahrzeugen kurzzeitig eingeklemmt und mitgeschleift. Die Polizei führte bei dem Unfallversucher eine Atemalkoholkontrolle durch, die 0,44 Promille anzeigte. Gegen den 70-Jährigen wird nun unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Auch ein Rosenkrieg beschäftigte die Weidener Polizei am Pfingstwochenende

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.