06.02.2021 - 17:38 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Suche nach 74-jährigem Vermissten aus dem Kreis Neustadt/WN ist beendet

Seit Dienstag suchte die Polizei nach einem 74-jährigen Mann. Polizeihubschrauber und Suchstaffeln waren auch zwei Tage nach seinem Verschwinden im Einsatz. Am Samstag wurde der Mann gefunden.

Der Vermisste aus dem Landkreis Neustadt/WN ist wieder aufgetaucht.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Der Vermisste aus dem Kreis Neustadt/WN ist gefunden. Am Samstagnachmittag entdeckten Jäger das Auto des 74-Jährigen an einem Waldweg bei Kalkhäusl. Der Mann darin war ansprechbar und wurde laut Polizei vorsorglich in das Klinikum in Weiden gebracht. Seit Dienstag war der74-Jährige verschwunden. Zuletzt war er um 16 Uhr von seiner Ehefrau am gemeinsamen Wohnanwesen gesehen worden, als er mit seinem Auto wegfuhr. Da er nicht wie gewohnt nach Hause kam, verständigte die Ehefrau noch am gleichen Abend die Polizei.

Die Suche mit mehreren Polizeistreifen und zwei Diensthunden sowie dem Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte zunächst nicht den gewünschten Erfolg.

Vermisstenfall nach zehn Jahren aufgeklärt

Bad Neualbenreuth

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.