19.10.2020 - 11:59 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Saltendorfer Kameradschaft am treffsichersten

BSB-Kreisvorsitzenden Peter Schottenhaml und Bürgermeister Konrad Kiener (von rechts) gratulierten den Gewinnern.
von Richard AltmannProfil

Wer ist diesmal am treffsichersten? Die Soldaten- und Kriegerkameradschaft Wernberg-Köblitz organisierte das Vergleichsschießen auf der Anlage der Schützengesellschaft "Naabtal". Vorsitzender Willi Eimer freute sich, dass auch Bürgermeister Konrad Kiener, BSB-Kreisvorsitzender Peter Schottenhaml und sein Stellvertreter André Pöppich unter den Gästen waren. Neben den Wernberg-Köblitzern nahmen nur noch die Saltendorfer an der Veranstaltung teil. Die Kameradschaften aus Neunaigen und Glaubendorf meldeten keine Schützen. Bürgermeister Konrad Kiener lobte die Sicherheitsaspekte, die beim Turnier vorbildlich berücksichtigt worden seien.

Es siegte die SuKK Saltendorf vor den beiden Wernberg-Köblitzer Mannschaften. Der Einzeltitel ging an Josef Seebauer (SuKK Wernberg-Köblitz) vor Karl Eckert (SuKK Saltendorf) sowie Pehsen Özlem und Johann Schatz (beide SuKK Wernberg-Köblitz).

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.