23.06.2020 - 09:55 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Sitzbänke für die Senioren

Albert Wildenauer (links) und Erwin Hartinger leisten einen unentgeltlichen Beitrag zum Wohl der Allgemeinheit und stellten zwei Sitzbänke auf.
von Anton (Rufn. Toni) WildProfil

Der Wunsch nach Sitzplätzen kam aus dem Seniorenheim „Am Sand“ von Bewohnern und deren Angehörigen. Die beiden OWV-Mitglieder Erwin Hartinger und Albert Wildenauer reagiert sofort und nahmen Kontakt mit der Gemeinde auf, die sofort das komplette Material bereitstellte. Mit der Bauverwaltung wurden zwei geeignete Standorte mit Blick zur Naab gefunden. „An diesen ruhigen Plätzen gibt es immer Interessantes zu sehen, wie Wildenten, Schwäne oder auch Bootsfahrer und Angler“, kommentierte Erwin Hartinger. Die Senioren aber auch die Allgemeinheit werden die beiden neuen Bänke gerne nutzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.