09.08.2019 - 18:03 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Mit Wetter verwöhnt

Ein Traumwetter erwischte der Oberpfälzer Waldverein (OWV) bei seinem Waldfest. Schon der Feldgottesdienst, den Pfarrer Markus Ertl zelebrierte, war sehr gut besucht.

Pfarrer Markus Ertl zelebrierte den Feldgottesdienst.
von Autor SHEProfil

Die musikalische Gestaltung lag in den bewährten Händen der „Wernberger Stubenmusik“ und der Männergesangsgruppe des OWV. Zum Weißwurstfrühstück und Frühschoppen spielte diesmal die „Naabtaler Blasmusik“ auf. Nach dem Mittagessen mit Schweinsbraten und Knödel war mit Kaffee und Kuchen, sowie Gegrilltem und Brotzeitteller bis in die Abendstunden fürs leibliche Wohl gesorgt. Die Kinder hatten mit einem kleinen Karussell ihren Spaß.

Organisator Paul Neblich hatte mit seinen zwei Dutzend Helfern bei dem großen Besucherandrang natürlich alle Hände voll zu tun.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.