Sternsinger in der Pfarrei Wernersreuth mit Verstärkung

Die Frohbotschaft von der Geburt Christi ist in den vergangenen Tagen von engagierten Mitgliedern der Pfarreien in die Häuser getragen worden – verbunden mit guten Wünschen für das neue Jahr.

Die Sternsinger (von links) Paul Meyer, Marika Eckstein, Benedikt Frank, Marius Freundl, Johannes Kropf, Simon Helm und Pfarrer George Parankimalil. Hinten (ohne Kostüm) Organisator Fabian Meyer.
von Externer BeitragProfil

Die vier Ministranten aus der Pfarrei Wernersreuth haben noch durch zwei Jungs aus Pfaffenreuth Verstärkung bekommen.

Somit waren zwei Gruppen unterwegs, die mit je drei Königen von Haus zu Haus gingen. Sie sammelten für die Sternsinger-Aktion, bei der in diesem Jahr der Libanon im Fokus stand. In der Pfarrkirche wurden die Sternsinger frühmorgens von Pfarrer George Paranikmalil gesegnet und ausgesandt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.