14.04.2019 - 16:55 Uhr
WiesauOberpfalz

Schüler sammeln 1200 Euro für den Bund Naturschutz

Viele Schüler der drei Grundschulen (Klassen 3 und 4) und auch der Mittelschule Wiesau (Klassen 5 und 6) haben an der Sammelwoche des Bund Naturschutzes teilgenommen.

Im Bild (von links) Klassenleiterin Susanne Götz, Rektorin Inge Dick und Geschäftsstellenleiterin Ursula Schimmel mit den jungen Sammlern.
von Externer BeitragProfil

Als Ergebnis der Aktion konnten die Kinder einen stattlichen Betrag von 1200 Euro an die Geschäftsstellenleiterin der Kreisgruppe Tirschenreuth, Frau Ursula Schimmel überreichen. Frau Dick von der Grundschule sowie die Lehrkraft Frau Götz von der Mittelschule lobten das Engagement der sammelnden Schüler. Frau Schimmel hatte auch kleine "Dankeschöns" für die fleißigen Sammler mitgebracht, die an der Grundschule und Mittelschule Wiesau bereits verteilt wurden. Die Sammler aus Falkenberg und Friedenfels bekommen ihre kleine Anerkennung noch nach den Ferien.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.