22.02.2021 - 13:15 Uhr
WiesauOberpfalz

Senior stürzt mit Elektrofahrrad

Ein 74-jähriger Radfahrer blieb mit dem Vorderrad am Randstein hängen und stürzte. Er wollte dem Schnee auf der Straße ausweichen.

Ein 74-jähriger Fahrradfahrer stürzte in Wiesau. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.
von Katrin Pasieka-Zapf Kontakt Profil

Ein 74-jähriger Mann war am Sonntagnachmittag mit seinem Elektrofahrrad in Wiesau unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, war die Fahrbahn im Ulmenweg durch Schnee blockiert. Beim Versuch auf den Gehweg auszuweichen stürzte der 74-Jährige. Der Mann verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Tirschenreuth gebracht. Am E-Bike entstand kein Schaden.

Ist ein E-Bike-Händler aus Weiden ein Betrüger?

Weiden in der Oberpfalz

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.