19.10.2021 - 12:11 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Autos stoßen auf enger Fahrbahn aneinander – Zeugen gesucht

Die Polizei Neustadt/WN sucht Hinweise auf einen Unfallfahrer, der am Montag auf der Kreisstraße 18 zwischen Windischeschenbach und Bernstein ein Auto touchierte und dessen Außenspiegel beschädigte.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Zusammenstoß auf der Kreisstraße 18 beobachtet haben oder Hinweise auf das Unfallauto geben können.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Eine 31-jährige Frau aus dem Landkreis Tirschenreuth war am Montag gegen 14.15 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Kreisstraße 18 von Windischeschenbach in Richtung Bernstein unterwegs, als ihr auf Höhe der Abbiegung zur Schweinemühle auf der engen Fahrbahn ein Auto entgegenkam. Dabei soll es sich laut Polizei um einen Opel in dunkler Farbe gehandelt haben. Die Autos seien mit den Außenspiegeln aneinander gestoßen.

Der Fahrer des dunklen Autos habe seine Fahrt einfach fortgesetzt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Am Unfallort sei jedoch eine Kunststoffabdeckung des Außenspiegels dieses Autos gefunden worden. Am Pkw der 31-Jährigen sei ein Schaden in Höhe von 500 Euro entstanden. Die Polizei Neustadt bittet um Hinweise unter 09602/9402-0.

Unfallflucht in Vohenstrauß

Vohenstrauß

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.