Windischeschenbach
29.01.2026 - 13:37 Uhr

Beim Ladendiebstahl erwischt: Diebin kollabiert in Windischeschenbach

Eine 40-jährige Frau kollabierte am Mittwoch in Windischeschenbach, nachdem sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde. Der Wert ihrer Beute: rund 25 Euro.

Eine 40-jährige Frau kollabierte in Windischeschenbach, nachdem sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde. Symbolbild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
Eine 40-jährige Frau kollabierte in Windischeschenbach, nachdem sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde.

Am Mittwochmittag wurde eine etwa 40-jährige Frau in einem Supermarkt in Windischeschenbach beim Ladendiebstahl erwischt. Die Marktleitung beobachtete, wie sie mehrere Artikel in ihren Einkaufstrolley steckte und anschließend zur Kasse ging, um andere Waren zu bezahlen, teilt die Polizei mit. Als sie den Kassenbereich verlassen wollte, sprachen sie Mitarbeiter auf die nicht bezahlten Artikel an.

Die alarmierte Polizei stellte Waren im Wert von etwa 25 Euro sicher und ermittelte die Personalien der Frau. Aufgrund der Situation begann sie zu hyperventilieren und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sie muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.