19.10.2020 - 14:34 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf A 93

Drei Verletzte forderte ein Unfall auf der A 93 am Montagmorgen im Bereich Windischeschenbach. Die Unfallursache ist noch unklar.

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmorgen auf der A 93 zwischen Falkenberg und Windischeschenbach.
von Werner RoblProfil

Drei Fahrzeuge waren in einen Auffahrunfall verwickelt, der sich am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf der A 93 zwischen Falkenberg und Windischeschenbach, auf Höhe der Tank- und Raststätte Waldnaabtal, ereignete. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Nach Angaben der Verkehrspolizei Weiden waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt, zu dem es auf der linken Fahrspur in Richtung Regensburg kam. Drei Personen wurden dabei verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die A 93 musste für gut eine Stunde gesperrt werden. Die Verkehrsteilnehmer wurden über die die Raststätte Waldnaabtal umgeleitet. Vor Ort waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Falkenberg und Wiesau. Hinzugerufen wurden zudem drei Krankenwagen, ein Notarzt, der Abschleppdienst und ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei.

Die Zahl der Verkehrsunfälle in der Oberpfalz ist 2019 gestiegen

Oberpfalz
Drei Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall auf der A 93 verwickelt.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.