10.09.2018 - 10:19 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Lockere Gespräche am Brunnen

Manchmal geht's auch ohne große Reden. Die Besucher konnten rund um den Stadtbrunnen ganz locker mit den CSU-Kandidaten für Land- und Bezirkstag plaudern.

Politik mal ganz anders - lockere Gespräche am Stadtbrunnen mit Tobias Reiß, Tanja Renner, Toni Dutz und Matthias Grundler.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

So macht Wahlkampf Spaß. Die CSU hatte zu Zoigl, Häppchen und Gesprächen rund um den Stadtbrunnen eingeladen. Zu Gast waren die vier Kandidaten, die sich am 14. Oktober, zur Wahl für den Land- und Bezirkstag stellen. Vorsitzender Alexander Herzner freute sich, dass Tobias Reiß, Tanja Renner, Toni Dutz und Matthias Grundler der Einladung nach Windischeschenbach gefolgt waren. Nicht nur Bürgermeister Karlheinz Budnik gesellte sich zur Runde, sondern auch etliche Besucher, die die Gelegenheit nutzten, mit den Kandidaten einmal in lockerer Atmosphäre zu plaudern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.