(mic) Bei vielen werden Erinnerungen wach, wenn sie an die Musik der 1960er bis 80er Jahre denken. Dazu gehören Rolling Stones, Spider Murphy Gang und Blues Brothers ebenso wie Hubert von Goisern, Eric Clapton oder Steppenwolf. Am Mittwoch, 27. Juni, bringt die Band "Lower Market" diese überwiegend rockige Mischung zum Serenadenauftakt auf die Bühne in der Stützelvilla.
Seit vielen Jahren organisiert die Stadt das musikalische Programm im Sommer, das bei den Besuchern immer gut ankommt. Die Mitglieder des Tourismus- und Kulturausschuss kümmern sich um Geränke und Verpflegung.
Am Mittwoch, 18. Juli, dürfen sich die Besucher auf die Band "Treibhauz" freuen. Die Musiker um Armin Karwath sind in Windischeschenbach keine Unbekannten und begeistern immer wieder mit "Liedern von Wien bis San Franzisco".
Zum Abschluss der Serenaden schmettert die Blaskapelle "Neuhauser Boum" am Mittwoch, 25. Juli, unter den Bäumen auf. Beginn aller Veranstaltungen ist um 19 Uhr.
Windischeschenbach
22.06.2018 - 16:43 Uhr
"Lower Market" zum Auftakt
von Michaela Lowak
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel

E-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.